T.Burton Rambler Jumbo Western/Akustikgitarren

599,00 

  • Jumboform (Western)
  • massive Fichtendecke
  • Zargen und Hals Mahagoni
  • Boden Rosenholz/Palisander
  • Griffbrett und Brücke Rosenholz/Palisander
  • Sattel/Steg Elfenbein
  • Lasergravierte Rosette
  • Grover Mechaniken

Sehr schöner und voller Klang, sehr niedrige Saitenlage – spielt sich fast von selbst, unsere Empfehlung für Fingerstyler und Solisten.
So ein druckvoller und satter Klang ist bei Musikinstrumenten in dieser Preislage sonst nicht zu finden.

Auch als Dreadnought-Form erhältlich!

 

Beschreibung

Rambler ist extrem laut mit einem sehr satten und klaren Klang. Die Erfahrung zeigt übrigens, dass Gitarren mit großem Sound bei Musikern mehr Beachtung finden. Rambler hat eine massive Fichtendecke und eine Rückseite aus herrlich duftendem massiven Palisander. Es macht den Ton dementsprechend ausgeglichen, klinisch, klar und andernteils extrem laut. Musiker beschreiben Ramblers Sound folglich als „Glocke“. Der Hals ist aus Mahagoni.

T.Burton Rambler verfügt ferner über originale Grover-Mechanik, die folglich ein genaues und präzises Stimmen gewährleisten. Sie ist mit D’Addario EXP-Strings ausgestattet. Deren Lebensdauer wird dank der NanoWeb-Beschichtungstechnologie um das Vierfache gesteigert.

Rambler hebt sich durch seine Schönheit von anderen Gitarrenmarken ab. Die Lasergravierte Rosette, das TB-Logo im siebten Bund und die matte Naturveredelung machen es obendrein stilvoll und elegant.

Artur Kempa lässt hier nichtsdestoweniger die Dreadnought-Form mit Cutaway der T.Burton Rambler erklingen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=GmV8l5bgFZU

 

Allgemeine Information zu den T.Burton Akustikgitarren
Die Instrumente sind sehr gut verarbeitet und haben eine exzellente Saitenlage. Darüber hinaus sehr gute Mechaniken und einen vollen Klang. Alle Akustikgitarren dieser Marke sind wirklich herausragend in ihrer jeweiligen Preiskategorie.