Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Gleis3eck Whiskey Destille 2.9.

2. September 2023 von 14:00 - 18:00

kostenlos
Stork Whiskey Destillerie

Die Stork Club Whiskey Destillerie feiert ihr Hoffest am 2.9. in Schlepzig (ca. 60km südlich von Berlin). Der malerische 4-seit-Hof im Spreewald in der Dorfstraße 56, 15910 Schlepzig lädt zu einem Besuch ein. Stork Whiskey DestillerieGleis3eck spielt ein Hof-Konzert 15.30 -18 Uhr in der Destillerie. Den Auftakt der Lifemusik macht „der Junge Johnny Cash“ mit, wie sollte es sein, Cash bzw. american recording Songs gegen 14 Uhr. Danach Falk mit Bassist Peter und drums Steffen mit songs, viele CCR-Sachen, aber auch anderes… zum Abschluß Gleis3eck…. Gleis3eck Band BühneNicht nur die Lage der Destille ist wunderschön, Deutschlands erste Roggen-Whiskey-Destille produziert auch mehrfach preisgekrönten Whisky. Natürlich kann man bei Stork auch Whisky mitnehmen, sogar nur in der Destillerie erhältliche Special-Abfüllungen…

(das Inhaber-Trio der Destillerie kam vor ein paar Jahren eigentlich nur auf der Suche nach einem Fass Whisky in die Destillerie, tja und dann gingen sie wieder mit einer ganzen Destillerie… aber seht selbst..:-)

Details

Datum:
2. September 2023
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Stork Club Whiskey
Dorfstraße 56
Schlepzig, 15910 Deutschland
+ Google Karte
Website:
/shop.stork-club-whiskey.com